Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Inhaltsverzeichnis
Waffensysteme
Waffensysteme sind eine Grundlagenforschung und bilden die Grundlage für jede Art der Waffenforschung, die Schiffe um die Angriffsstärke verbessern können.
| Waffensysteme | |
|---|---|
| ID | |
| Kategorie | Grundlagenforschung |
| Forschungszeit Stufe 1 | 1 Tag 02:00:00 |
| Forschungskosten Stufe 1 | Eisen 2.000 Veridium 2.000 Wasser 2.000 |
| Punkte pro Stufe | 100 |
| Maximale Stufe | |
| Cap Stufe | |
| Cap Anstieg | |
| Voraussetzungen | |
*Cap Stufe* ab dieser Stufe steigen die Forschungskosten stärker an.
*Cap Anstieg* Um diesen Wert steigt jeder weitere Stufe ab der Cap Stufe.
Beides betrifft sowohl die Kosten als auch die Zeit.
Vorraussetzungen
- Mindestens Forschungslabor Stufe 1 muss erreichtet sein.
- Es werden 100% Energie auf allen Forschungslaboren benötigt, in dem die Waffensysteme erforscht werden sollen.
Konzept
Ermöglicht : Laserwaffen
Besonderheiten
- Waffensysteme können wie jede Grundlagenforschung nur ein einziges mal geforscht werden.
- Man benötigt 100% Energie auf dem entsprechenden Forschungslabor in dem diese Forschung geforscht wird.
- Im Gegensatz zu Upgradeforschungen verringert sich beim Ausbau des Forschungslabors nicht die Restforschungszeit. Grundsätzlich ist auch völlig egal mit welcher Stufe Forschungslabor eine Grundlagenforschung geforscht wird.
- Fällt der Energiestand des Forschungslabors unter 100% während die Forschung noch läuft, wird die Forschung abgebrochen.
Zuletzt angesehen: • waffensysteme