Interstellare Kommunikation

Interstellare Kommunikation ermöglicht Computer über große Distanz zu vernetzen.
Dadurch können Forschungslabors verschiedener Planeten zu einen Forschungsverbund vereinigt werden.
Die Stufe der Forschung Kommunikationstechnik entscheidet dabei, wie effektiv dieses Netzwerk ist.


Technische Daten

Interstellare Kommunikation
ID 9
Kategorie Grundlagenforschung
Forschungszeit Stufe 1 2 Tage 06:00:00
Forschungskosten Stufe 1 Eisen 10.000
Veridium 10.000
Wasser 10.000
Punkte pro Stufe 300
Maximale Stufe 1
Voraussetzungen Gebäude Forschungslabor Stufe 15


Voraussetzungen


Techtree


Direkt abhängig von Interstellare Kommunikation

Besonderheiten

  • Interstellare Kommunikation kann wie jede Grundlagenforschung nur ein einziges mal geforscht werden.
  • Es wird 100% Energieversorgung auf dem Forschungslabor benötigt in dem diese Forschung geforscht wird.
  • Fällt die Energieversorgung des Forschungslabors unter 100% während die Forschung noch läuft, wird die Forschung abgebrochen.
  • Beim Ausbau des Forschungslabors wird die Restforschungszeit nicht verringert.
    Es ist daher völlig egal mit welcher Stufe Forschungslabor eine Grundlagenforschung geforscht wird.

Navigation
Eigene Werkzeuge