Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wissenswertes_ueber_invasionen [2014/02/03 17:04]
sastkryptlox
wissenswertes_ueber_invasionen [2014/02/07 22:45]
sastkryptlox
Zeile 21: Zeile 21:
  
 ==== Technologien / Voraussetzungen ==== ==== Technologien / Voraussetzungen ====
-Nötige Techs\\ +Notwendige Technologien für eine Invasion:\\ 
-Welche ​Planeten ​kann ich invasieren?\\+  * Grundlagenforschung Raumfahrt 
 +  * Grundlagenforschung Schildsysteme 
 +  * Grundlagenforschung Invasionen 
 +  * Forschung Verbrennungsantrieb Stufe 
 +  * Forschung Deflektorschilde Stufe 2 
 +  * Forschung Plasmaschilde Stufe 5 
 +  * Einen invasierbaren ​Planeten 
 +Invasierbare Planeten:\\ 
 +  * Alle Planeten in Wurmlochsystemen 
 +  * Alle Planeten in Weltwundersystemen 
 +  * Alle gegnerischen Planeten in Systemen, in denen man die Systemhoheit besitzt (sprich man selbst oder die eigene Allianz besitzt mehr als die Hälfte der besiedelten Planeten im System) 
 +  * Alle Planeten in Pandora-Wurmlochsystemen (Achtung: Dadurch können selbst sicher geglaubte Planeten plötzlich invasierbar werden!)
  
 ==== Vorbereitungen / Was benötige ich für eine Invasion? ==== ==== Vorbereitungen / Was benötige ich für eine Invasion? ====
Zeile 45: Zeile 56:
  
 ==== Stand dieses Artikels ==== ==== Stand dieses Artikels ====
-//Dieser Artikel wurde zum letzten Mal am 29Januar ​2014 aktualisiert.//​+//Dieser Artikel wurde zum letzten Mal am 7Februar ​2014 aktualisiert.//​
  

Navigation
Eigene Werkzeuge