Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
talk:verbrennungsantrieb [2009/01/12 18:29]
curt
talk:verbrennungsantrieb [2009/02/28 20:53]
skyopi69
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Direckte Verbrennung von Deut im Verbrennungsantrieb kommt mir komisch vor. Direckte Verbrennung von Deut im Verbrennungsantrieb kommt mir komisch vor.
 +
 +**SkyOpi69**
  
 ---------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------
 +==== Deuterium als Treibstoff ausreichend ====
 +
 +
 Ich finde Deuterium durchaus als stimmig als Treibstoff für Verbrennungsantriebe.\\ Ich finde Deuterium durchaus als stimmig als Treibstoff für Verbrennungsantriebe.\\
 Zumindest wenn man davon absieht, das er in der Natur nur sehr begrenzt vorkommt ;)\\ Zumindest wenn man davon absieht, das er in der Natur nur sehr begrenzt vorkommt ;)\\

Navigation
Eigene Werkzeuge