Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
planet_verlassen [2013/02/23 13:42]
yrr [Planet aufgeben]
planet_verlassen [2013/02/23 13:44]
yrr [Planet verbrannt verlassen]
Zeile 36: Zeile 36:
 Dieser Vorgang dauert 5 Tage und kann jederzeit wieder abgebrochen werden.\\ Dieser Vorgang dauert 5 Tage und kann jederzeit wieder abgebrochen werden.\\
 \\ \\
-Bei **Planet verbrannt verlassen** werden alle Gebäude ​und Rohstoffe ​gelöscht.\\+Bei **Planet verbrannt verlassen** werden alle Gebäude gelöscht.\\ 
 +Rohstoffe werden in orbitalen Schrott umgewandelt.\\
 Stationierte Flotte wird zum nächstgelegenen Planeten verlegt.\\ Stationierte Flotte wird zum nächstgelegenen Planeten verlegt.\\
 Wenn dieser in Reichweite ist und genügend Treibstoff vorhanden ist.\\ Wenn dieser in Reichweite ist und genügend Treibstoff vorhanden ist.\\
 +Andernfalls wird sie vernichtet und füllt den Orbit mit Schrott.\\
 Verteidigungsanlagen werden gelöscht.\\ Verteidigungsanlagen werden gelöscht.\\
 Die Produktion von Raumschiffen und Verteidigungsanlagen,​ sowie Recyclingpositionen werden gelöscht.\\ Die Produktion von Raumschiffen und Verteidigungsanlagen,​ sowie Recyclingpositionen werden gelöscht.\\
Zeile 45: Zeile 47:
 Evtl. ist er nachdem er verbrannt verlassen wurde, nicht mehr bewohnbar.\\ Evtl. ist er nachdem er verbrannt verlassen wurde, nicht mehr bewohnbar.\\
 Die Chance liegt bei etwa 50% Die Chance liegt bei etwa 50%
 +

Navigation
Eigene Werkzeuge