Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nemesis [2014/10/13 19:43]
azo Techtree hinzu
nemesis [2017/07/17 14:39]
curt
Zeile 1: Zeile 1:
  
 ====== Nemesis ====== ====== Nemesis ======
-\\ + 
-Man munkeltdass der Nemesis Eigenschaften des [[Phantom]] besitzt.\\+Der Nemesis ist ein getarnter Sternenzerstörer und neben dem [[:​Phantom]] eines von zwei Tarnschiffe.\\ 
 +Er besitzt zwar stärkere Waffensysteme als der Phantombraucht aber länger um seine Tarnung aufzuheben und seine Waffen zum Einsatz zu bringen.\\ 
 +Daher kann er erst nach dem Phantom in den Kampf eingreifen.\\ 
 + 
 +Er ist weder auf einem Planeten stationiert sichtbar (Spionageberichte),​ noch alleinig im Angriff.\\ 
 +Schickst du ungetarnte Schiffe in einem Angriff mit, so ist der Angriff für deinen Gegner sichtbar.\\ 
 +Das Weltwunder ​[[:Baratheon]] kann die Tarnung aufheben.\\ 
 + 
 + 
 \\ \\
  
Zeile 23: Zeile 32:
 |Kampfteilnehmer=Ja |Kampfteilnehmer=Ja
  
-|Geschwindigkeit=1600+|Geschwindigkeit=1.450
 |Treibstoffverbrauch=1700 |Treibstoffverbrauch=1700
 |Treibstofftanks=25000 |Treibstofftanks=25000

Navigation
Eigene Werkzeuge