Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
g-s-l [2012/11/20 10:45]
gsl_megablue angelegt
g-s-l [2012/11/20 10:58]
gsl_megablue anpassung
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Wer oder was ist die GSL ======+====== G-S-L ====== 
 + 
 +  * [[http://​forum.gsl-allianz.de/​|Forum]] 
 +  * [[http://​wiki.gsl-allianz.de/​|Wiki]] 
 + 
 +===== Wer oder was ist die GSL =====
  
 Entstanden ist die GSL vor ewigen Zeiten in Galaxywars 0.2 als "​normale"​ Allianz. Jedoch führte der damalige erreichte Erfolg zu einer rasch grösser werdenden Gemeinschaft. Wobei wir hier mit Absicht den dort entstandenen "​verrückten Haufen"​ nicht mehr Allianz nenne, weil es mehr als das war. In den folgenden Jahren wurde dann neue Browsergames aufgenommen und verschwanden wieder. Der Schritt von einer "​einfachen Allianz"​ zu einer Community war getan. Von nun an waren wir nicht mehr nur eine Gruppe von Spielern, die zusammen mit dem Anspruch zu den Besten zu gehören ein Browsergame spielten und gegenenfalls mal ein Bier zusammen tranken, sondern in erster Linie eine Community von Spielern, die gemeinsam erfolgreich in diversen Browsergames zusammen agierte.\\ Entstanden ist die GSL vor ewigen Zeiten in Galaxywars 0.2 als "​normale"​ Allianz. Jedoch führte der damalige erreichte Erfolg zu einer rasch grösser werdenden Gemeinschaft. Wobei wir hier mit Absicht den dort entstandenen "​verrückten Haufen"​ nicht mehr Allianz nenne, weil es mehr als das war. In den folgenden Jahren wurde dann neue Browsergames aufgenommen und verschwanden wieder. Der Schritt von einer "​einfachen Allianz"​ zu einer Community war getan. Von nun an waren wir nicht mehr nur eine Gruppe von Spielern, die zusammen mit dem Anspruch zu den Besten zu gehören ein Browsergame spielten und gegenenfalls mal ein Bier zusammen tranken, sondern in erster Linie eine Community von Spielern, die gemeinsam erfolgreich in diversen Browsergames zusammen agierte.\\
  
  
-Bis vor ein paar Jahren waren wir eine Community, die in einer ganzen Reihe von Browsergames erfolgreich und vor allem mit viel Spass vertreten waren. Wir besitzen ein eigenes werbefreies Forum (thx an MegaBlue für den Webspace und an Maik für die Software), einen eigenen Teamspeakserver (thx an MegaBlue für den Server). Unsere Community wird von uns komplett selber verwaltet und ist aufgrund unserer geschätzten oben aufgeführten Member komplett unkomerziell. Hierauf denke ich können wir zurecht stolz sein. Trotz einer hierarchischen Struktur, anders lässt sich eine so grosse Community nicht erfolgreich verwalten, gewähren wir allen Membern ein maximum an Freiheit. Vom absoluten Anfänger bis hin zum Profi sind alle Spielertypen durch alle Altersgruppen vertreten. Dafür stand und steht die GSL seit ihrem bestehen und Gründung von CyberGhost.\\+Bis vor ein paar Jahren waren wir eine Community, die in einer ganzen Reihe von Browsergames erfolgreich und vor allem mit viel Spass vertreten waren. Wir besitzen ein eigenes werbefreies ​[[http://​forum.gsl-allianz.de/​|Forum]] (thx an [[spieler:​megablue|MegaBlue]] für den Webspace und an Maik für die Software), einen eigenen Teamspeakserver (thx an [[spieler:​megablue|MegaBlue]] für den Server). Unsere Community wird von uns komplett selber verwaltet und ist aufgrund unserer geschätzten oben aufgeführten Member komplett unkomerziell. Hierauf denke ich können wir zurecht stolz sein. Trotz einer hierarchischen Struktur, anders lässt sich eine so grosse Community nicht erfolgreich verwalten, gewähren wir allen Membern ein maximum an Freiheit. Vom absoluten Anfänger bis hin zum Profi sind alle Spielertypen durch alle Altersgruppen vertreten. Dafür stand und steht die GSL seit ihrem bestehen und Gründung von CyberGhost.\\
  
  
 Jeder Spieler kann jederzeit bei uns mitmachen und jederzeit die Community wieder verlassen, ohne dass jemand einen groll hegt. Weiterhin stellt es natürlich kein Problem dar, in einem Game bei uns zu spielen und in einem anderen bei unseren Gegnern mitzumischen. Einzig und allein ein gewisses Maß an guten Umgangsformen wird natürlich vorausgesetzt und auch streng darauf geachtet!\\ Jeder Spieler kann jederzeit bei uns mitmachen und jederzeit die Community wieder verlassen, ohne dass jemand einen groll hegt. Weiterhin stellt es natürlich kein Problem dar, in einem Game bei uns zu spielen und in einem anderen bei unseren Gegnern mitzumischen. Einzig und allein ein gewisses Maß an guten Umgangsformen wird natürlich vorausgesetzt und auch streng darauf geachtet!\\
  

Navigation
Eigene Werkzeuge