Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
flottenauftrag [2011/02/17 12:25]
amaro
flottenauftrag [2013/01/30 15:23]
curt
Zeile 90: Zeile 90:
 Sollte zwar der Wert ansich gültig sein (also zwischen 1% und 100%) aber die Flotte kann aufgrund des Treibstoffverbrauches zu den Zielkoordinaten nicht mit dieser Gewschwindigkeit fliegen, so wird die Geschwindigkeitsangabe rot. Sollte zwar der Wert ansich gültig sein (also zwischen 1% und 100%) aber die Flotte kann aufgrund des Treibstoffverbrauches zu den Zielkoordinaten nicht mit dieser Gewschwindigkeit fliegen, so wird die Geschwindigkeitsangabe rot.
  
 +**Bie Angriffe kann ab einer Geschwindigkeit von 50% und höher, keine Nachkommastellen mehr verwendet werden!**
 + 
 {{:​flottenauftrag:​flottenauftrag_geschwindigkeit_nicht_machbar.png}} {{:​flottenauftrag:​flottenauftrag_geschwindigkeit_nicht_machbar.png}}
  

Navigation
Eigene Werkzeuge