Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

faq [2011/12/15 12:08]
curt angelegt
faq [2012/01/02 15:00]
curt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Häufig gestellte Fragen ====== ====== Häufig gestellte Fragen ======
  
-===== Schiffswerft ​=====+\\ 
 +===== Reichweite ​=====
  
 +=== Warum kann ein Sonnensystem nicht quer durchflogen werden? ===
 +
 +Zum einen wäre die Entfernungsberechung aufwendiger.\\
 +Die Entfernungsberechung müsste dann mit dem Satz des Pythagoras berechnet werden.\\
 +Zum anderen soll damit auch die Entfernungen im Spiel etwas erhöht werden.\\
 +Könnte man quer durch das Universum fliegen, wäre die maximale Entfernung im Universum 199 Sonnensysteme (von 1:1:1 nach 100:​400:​1).\\
 +So beträgt die maximale Entfernung 398 Sonnensysteme.\\
 +Reichweite hat damit etwas mehr Bedeutung.
 +
 +
 +\\
 +===== Schiffswerft =====
 +\\
 === Was passiert wenn ich die Schiffswerft ausgebaut habe mit den Schiffen die gerade produziert werden? === === Was passiert wenn ich die Schiffswerft ausgebaut habe mit den Schiffen die gerade produziert werden? ===
  

Navigation
Eigene Werkzeuge